Problem mit Bildstilen

Discussions, questions, comments and suggestions regarding Capture One PRO, Capture One PRO(For Sony), Capture One DB and Capture One Express(For Sony) 10.x

Problem mit Bildstilen

Postby NNN635649584618096359 » Thu Aug 23, 2018 12:20 pm

Hallo!

Ich habe mir neulich ein Styles Packet bei Phase One für Capture One erworben und gedownloadet.
Nun habe ich jedoch das große Problem, dass ich irgend etwas falsch gemacht habe.
Einige Stile sind mehrmals vorhanden und lassen sich auch nicht entfernen (siehe Anhänge).
Arbeiten tue ich auf einem MacBook Pro und Capture One Pro 10.
Eine Neuinstallation hat leider nicht geholfen...

In einem anderen Forum habe ich diese Frage ebenfalls gestellt, dort wurde mir empfohlen, dass ich wie folgt vorgehen soll:
~/Library/Application Support/Capture One/Styles öffnen und alles darin befindliche löschen.
Danach die Bildstile wieder installieren.

Nur ist es bei mir so, dass in Library/Application Support kein Capture One Ordner vorhanden ist...
Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich die Apple Software noch nicht so ganz intus habe.

Hier der Link zum anderen Forum wo ich auch Anhänge als PDF eingefügt habe:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1908798

Liebe Grüße
Dominik
NNN635649584618096359
 
Posts: 3
Joined: Sat Apr 18, 2015 1:54 pm

Re: Problem mit Bildstilen

Postby NNN635649584618096359 » Thu Aug 23, 2018 12:34 pm

Hat sich bereits erledigt, im Nachbarforum habe ich einen Tip bekommen welchen ich zuvor noch nicht kannte...
NNN635649584618096359
 
Posts: 3
Joined: Sat Apr 18, 2015 1:54 pm


Return to Capture One 10.x Software



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests